Kreativ-Festival @swissplannercon 6. Mai 2023 Bern

 

 

An diesem besonderen Event, wo viele Künstlerinnen einen Einblick in ihre Leidenschaft geben, bin ich ebenfalls dabei und leite einen Junk-Journaling-Kurs. Dort hat es aktuell noch freie Plätze, wie auch in folgenden Workshops und Vorträgen:

HappyPainting

Art Journaling

Stempelschnitzen

Brushlettering

Gelliplateprinting

Bullet Journaling 

Watercolor-Sketching

Buchbinden

IKIGAI; wofür es sich zu leben lohnt

mehr Zeit und Energie im Alltag dank Mondwissen

 

 

Besuche die Webseite der SWISSplannerCON um mehr über den Event zu erfahren und sichere dir eines der letzten Tickets, welches übrigens nebst weiteren Überraschungen den Besuch von 4 Workshops/Vorträgen, ganztägige Verpflegung, Testmaterial und eine prall gefüllte Goodiebag beinhaltet.