HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich Willkommen bei Artistocat.
Mein Name ist Sonja. Schon als Kind war ich fasziniert von geheimnisvollen Büchern. Solange ich denken kann, war ich gerne kreativ und früher schon habe ich Fotobücher verschenkt, die ich mit Erinnerungsstücken wie Eintrittskarten, Flugtickets etc. schmückte. Damals kannte ich den Begriff "Scrapbooking" noch nicht. Als ich später die Welt der Junk Journals entdeckte, war es um mich geschehen. denn mit dem Junk Journaling liessen sich alle Leidenschaften in einem Hobby vereinen. Die Faszination für Kreatives, für das Schreiben, für das Sammeln von Erinnerungen, für das Geheimnisvolle und für Vintage und Shabby Chic. Ich liebe es ein Journal zu gestalten, verschiedene Papiere auszusuchen, neue Bastel- und Maltechniken auszuprobieren und schlussendlich ein fertiges Werk in der Hand zu halten. Jedes einzelne Buch wird während vielen, vielen Stunden mit sehr viel Liebe und Leidenschaft gestaltet und jedes soll eine Geschichte erzählen.
Möchtest du auch eintauchen in diese Welt? Dann schaue dich gerne auf meiner Seite um und falls du einen speziellen Wunsch hast, dann kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular. Es würde mich sehr freuen wenn ich für dich ein Buch - ganz nach deinen Vorstellungen - gestalten dürfte.
 
Da die Herstellung eines Journals sehr zeitintensiv ist, kann ich pro Monat nur eine begrenzte Menge Aufträge annehmen. Bitte kontaktiere mich darum frühzeitig wenn du eine Spezialanfertigung wünschst.
 
Liebe Grüsse
Sonja