Kommentare: 6
  • #6

    Deborah (Samstag, 16 April 2022 11:07)

    Wunderschönes kleine Junk Journal hab ich bei dir bestell und heute erhalten. Sehr schön gemacht

  • #5

    A.Z. (Mittwoch, 05 Mai 2021 20:21)

    Mega Freud mit dem Wunderwerk �... herzlichen Dank

  • #4

    Livia (Samstag, 23 Januar 2021 12:15)

    So ein schönes Journal, um Erinnerungen fest zu halten.
    Jede Seite ist so individuell und mit sehr viel Liebe gmacht.
    Einfach nur Danke!

  • #3

    Emanuelle (Donnerstag, 17 Dezember 2020 22:23)

    Eine wunderbare Art Erinnerungen festzuhalten.... Diese Bücher werden mit so viel Liebe gemacht... Jede einzelne Seite ist perfekt... Genauso wie sie ist... Kompliment.... Ich freu mich sehr.

  • #2

    Heidi Götschi (Dienstag, 07 Juli 2020 07:26)

    Ich habe ein spezielles Geschenk, zum ersten Geburtstag meiner Enkelin gesucht und habe es gefunden.......ein Scrapboock. Es ist mit sehr viel Liebe und Herzblut gestaltet, einfach wunderschön und einzigartig. Vielen Dank Sonja

  • #1

    Romy (Montag, 08 Juni 2020 23:46)

    Lieben Dank für diese wunderschönen Journals, die auch noch so liebevoll verpackt waren! Einfach zauberhaft!